maierhofer … mehr als ein Sanitätshaus

Frei nach diesem Motto sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden mehr zu bieten als sie von einem Sanitätshaus gewohnt sind.

Als einziges Sanitätshaus bieten wir frischgebackenen Müttern – die ihr Baby gerne in ruhiger Atmosphäre stillen – an, unsere Stillzonen zu besuchen, welche wir in all unseren Filialen liebevoll eingerichtet haben.

maierhofer führt mit die modernsten Sanitätshäuser heutiger Zeit und beschäftigt ausnahmslos hoch qualifizierte Fachkräfte in den verschiedensten medizinischen Fachbereichen, die darüber hinaus ein überaus großes Einfühlungsvermögen besitzen. Das Unternehmen arbeitet seit Jahrzehnten eng mit Kliniken, niedergelassenen Ärzten und Therapeuten zusammen und garantiert auch damit ein Angebots- und Leistungsspektrum, das permanent am neuesten Stand in allen Fachbereichen ist.

Wir verfolgen darüber hinaus bereits seit 30 Jahren die Philosophie, dass unsere Kunden und Patienten in sehr intimer Atmosphäre und überaus ansprechendem Ambiente beraten und versorgt werden, sowie ein derart großes Produktsortiment in allen Sparten vorfinden, das die ganz individuelle und optimale Versorgung garantiert.

Neben der erstklassigen Arbeit in den spezifischen Fachbereichen arbeiten wir stetig an der Herausforderung, dass unsere Produkte Wirkungsweise und Ästhetik in sich vereinen und somit die Akzeptanz durch unsere Patienten und Kunden erhöhen. Prophylaxe, Wohlbefinden und Bequemlichkeit sind mit Begriffen wie modisch, sportlich und exquisit sehr wohl vereinbar – und dies entspricht exakt unserer Philosophie.

Wir wissen sehr genau, was wir unseren Patienten und Kunden an Zuvorkommenheit und Zuverlässigkeit schuldig sind. Auch aus diesem Grund haben wir uns schon vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, Produkte zur Verfügung zu stellen, mit denen unsere Patienten und Kunden wieder besser, ungehinderter und schmerzfreier am Leben teilnehmen können. Produkte die Sie als problemlos, bequem und in manchen Bereich sogar als überaus modisch akzeptieren können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn so mancher Besucher dieser Seite einmal persönlich vor uns steht und wir ihm mit all unserem Wissen und unseren Produkten helfen können, sein Leben wieder ein bisschen angenehmer zu gestalten.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung: Kontakt

Mag. Christina WEDL

Bereichsleitung Sanitätsfachhandel