Behindertensport
Individual sports and style

Individual sports and style – unter dieser Marke haben wir uns seit 15 Jahren dem Behinderten-Freizeit- und Spitzensport verschrieben und uns sowohl in der Technischen Orthopädie als auch in der Rehabilitationstechnik im Bereich der Hochaktiv-Versorgung spezialisiert. Unabhängig von industriellen Anbietern kombinieren wir Produkte mehrerer Hersteller, entwerfen, konstruieren und fertigen nach Kundenwunsch.

Individuelle Sportgeräte für den Behindertensport

In diesem Bereich entstehen individuelle Wakeboards, Handbikes, Speedbikes, Marathonbikes, Rollstühle für Tennis, Basketball und Rugby sowie Wintersportgeräte wie Monoski für den Alpinbereich, Biski für Langlauf und Sledge Icehockey.

Dank unseres erfahrenen Teams, das über eine herausragende Kompetenz im Leistungssegment Behindertensport verfügt, ist es uns möglich unseren Beitrag am Erfolg dieser ganz besonderen Spitzensportler zu leisten.