In unserem ganzen Tun setzen wir uns selbst höchste Qualitätsmaßstäbe und unterziehen uns jährlich externen Qualitätsprüfungen und Qualitätstests. Dies und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter determinieren nicht nur unseren hohen Qualitätsanspruch an uns selbst, sondern garantieren all unseren Kunden und Patienten, dass sie zu jeder Zeit nach dem letzten Stand der Technik, der Forschung und Entwicklungen versorgt werden.

Auch aus diesem Grund verfügt maierhofer natürlich über ein eigenes, internes Sicherheits- und Qualitätsmanagement.

Das Unternehmen maierhofer bzw. alle eigenständigen Tätigkeitsbereiche des Unternehmens sind nach ISO 9001 : 2008 zertifziert. Unsere Mitarbeiter aller Tätigkeitsbereiche unterziehen sich darüber hinaus regelmäßig externen Weiterbildungs- und Schulungsprogrammen die international höchsten Stellenwert haben.

maierhofer vertreibt bzw. produziert ausschließlich Produkte, die nationalen und internationalen Produkt- und Sicherheitsstandards entsprechen und über die dementsprechenden Zertifikate verfügen.

Neben aller technischen Qualität setzen wir doch vor allem das Leben “menschlicher Qualität” in den Mittelpunkt unseres Tun. Diese grundsätzliche Auffassung unseres Berufes leben wir durch Diskretion, äußerste Zuvorkommenheit, Einfühlungsvermögen und Verständnis für schwierige Lebenssituationen gegenüber unseren Kunden und Patienten.