maierhofer wieder vertreten bei der 3. KÄRNTNERiN-moments Frauenmesse vom 18. – 20. November 2011


Nach dem unglaublichen Erfolg der 1. KÄRNTNERiN Frauenmesse 2009 und 2010 war es im Zuge der traditionellen Familienmesse wieder soweit, und maierhofer war mittendrin.

29.000 Besucher strömten auf Familien- und Gesundheitsmesse
Es war wieder einmal ein ganz besonderes Messevergnügen, diesmal vor allem für Familien, Frauen, Brauchtums- und Gesundheitsbewusste. Das beliebte Messebündel “Familie, Brauchtum und Gesundheit” lockte in nur 3 Messetagen über 29.000 begeisterte Besucher auf das Klagenfurter Messegelände.
Vertreten mit Sportunterwäsche, Kompressionsstrümpfe und Sportbandagen konnte maierhofer das Interesse des Publikums auf sich ziehen.
Sicherlich eines der highlites war, angeregt durch renommierte Modeschöpfer, bei den diversen Modeschauen drei Modells die mit modifizierten SPINOMED Korsetts, kreiert durch die Landesinnungsmeisterin Frau KommR. Maschessnig-Haberl, großes Aufsehen erregten – herzlichen Dank.

Mit dem Ende der “Familien-, Brauchtums- und Gesundheitsmesse” starten für die Messeverantwortlichen schon die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe im Jahr 2012, konkret vom 16. bis 18. November.