maierhofer auf der 2.KÄRNTNERiN Frauenmesse vom 19. – 21. November 2010

Die Messehalle 2 auf dem Areal der Klagenfurter Messe erstrahlte in einen ganz besonderen Glanz und bot den BesucherInnen, ganz im Zeichen der KÄRNTNERiN ein vielfältiges und buntes Angebot rundum was das Frauenherz begehrt: Von Mode und Schönheit über Gesundheit und Sport bis hin zu Karriere, Service, Wohnen und Dekorieren – die Themenpalette war dieses Jahr größer denn je!

Unter dem Motto es müssen nicht immer diese “fleischfarbenen Kompressionstrümpfe aus Omas Zeiten” sein, zeigte die Firma maierhofer Kompressionsmode der Firmen Ofa und Medi. Da zu tollen Strümpfen natürlich Sexy Unterwäsche gehört waren wir auch mit Produkten der Firma Anita vor Ort.
Das Ganze wurde abgerundet durch eine tolle Modeschau der Kärntner Schneider- Meisterinnen wo wir mit einer Figur, kreiert durch die Landesinnungsmeisterin Frau KommR. Maschessnig-Haberl großes Aufsehen erregten – herzlichen Dank.