Vortrag – Extremsportler CHRISTIAN SCHIESTER

maierhofer holt den Extremsportler CHRISTIAN SCHIESTER nach Kärnten – am Donnerstag, 8. Mai ab 18.30 Uhr im Seeparkhotel in Klagenfurt! Seien Sie dabei, wenn er in einem Multimedia-Vortrag seine Geschichte erzählt!

Anmeldung bitte bis 2. Mai 2014 bei (Vortrag KOSTENLOS):
Cornelia Steinwender / c.steinwender@maierhofer.co.at

SICH DIE WELT ERLAUFEN
“Die sagenhafte Kraft des Willens!”

Kein langweiliger Pausenfüller, sondern vielleicht der entscheidende Impuls für einen Schritt vorwärts. Christian Schiester hat sich vom Risikopatienten zum Extremläufer gewandelt, Schritt für Schritt ein „Lauf ins Leben“, so der gleich lautende Name seines Buches.  Mit 20 konnte er sich nicht mehr um einen Stift bücken. Heute hat er Wüsten durchlaufen, die Antarktis bezwungen und den Dschungel überstanden – nur mit der Kraft seines Willens.

In einem Multimedia-Vortrag erzählt er seine Geschichte. Und führt gleichzeitig vor, wie jeder Mensch an sich arbeiten kann. Ohne Ratschläge, ohne Trainingsplan, ohne schlechtes Gewissen! Christian Schiester schildert auf humorvolle und spannende Weise seine Abenteuer. Gleichzeitig gibt er den Anstoß für ein bewusstes und befreites Leben –  mental, körperlich, beruflich und privat. Denn dafür ist es nie zu spät!

Christian Schiester – Website

Studiointerview: SKY SPORT NEWS

Ocean Floor Race: 250 km durch die Sahara