“SICH DIE WELT ERLAUFEN – Die sagenhafte Kraft des Willens”

Gemeinsam mit Ofa Austria durften wir am Donnerstag, den 8. Mai 2014, Christian Schiester – Extremsportler & Abenteurer im Seepark Hotel in Klagenfurt begrüßen. Mehr als 70 Gäste folgten unserer Einladung dabei zu sein, wenn er im Multimedia-Vortrag: “Sich die Welt erlaufen – die sagenhafte Kraft des Willens” seine persönliche Geschichte erzählt.

Nach dem Vortrag konnten sich die Besucher ein Bild der O-Motion Sportkompressionsstrümpfe machen, welche auch Christian Schiester bei seinen Abenteuern begleiten. Außerdem boten wir allen Gästen die Möglichkeit, sich einer Fußdruck- und Venenfunktionsmessung zu unterziehen, sowie den Vivobarefoot – Barfußschuh – zu testen. (Der Vivobarefoot ist erhältlich in allen maierhofer Sanitätshäusern)

DANKE Christian Schiester und auf ein baldiges Wiedersehen in Klagenfurt!

Christian Schiester – Website